Produktbeschreibung Downloads Support Über uns Haben Sie noch Fragen? Startseite
 
 

 

Der VIVOFINANZ-Systembericht
Damit wir Ihr Problem genau analysieren können, brauchen wir die richtigen Informationen von Ihnen. Zu diesem Zweck haben wir ein kleines Programm entwickelt, dass diese Informationen für Sie sammelt und diese dann strukturiert aufbereitet. Diese gesammelten Informationen können Sie dann entweder abspeichern oder direkt aus dem Programm als E-Mail versenden.




Bevor Sie die E-Mail absenden, klicken Sie auf die letzte Registerseite "Ihre Nachricht". Überprüfen Sie hier, ob Ihre Daten korrekt sind und geben Sie eine möglichst genaue Problembeschreibung und den Text der Fehlermeldung in das Feld "Problembeschreibung" ein (oder hängen Sie später den Screenshot als Anhang an die E-Mail). Sobald Sie fertig sind, klicken Sie auf "E-Mail senden" in der Symbolleiste. Die Informationen werden in Ihr E-Mail-Programm übertragen. Nun können Sie uns die E-Mail schicken. Sollte auf dem entsprechenden Rechner keine E-Mail-Anbindung vorhanden sein, können Sie den Systembericht auch auf einer Diskette speichern (Datei, Speichern unter) und als E-Mail-Anhang von einem anderen Computer schicken.
Frage an Support...  Frage an Support...